HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BESTANDENEN ABITUR!

E I N L A D U N G
Liebe Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2022: Wir laden Euch ein, kostenlos unser Gast auf dem nächsten Ehemaligentreffen zu sein und dort Euer bestandenes Abitur noch einmal gemeinsam zu feiern. Das Ehemaligentreffen findet schon in wenigen Tagen, nämlich bereits am Mittwoch, den 15.06.2022 (am nächsten Tag ist frei, da Fronleichnam) um 18:30 Uhr im Storckshof (Ostenbergstraße 111, 44227 Dortmund) statt.

Der Eintritt ist für Euch kostenlos und 5 Getränkewertmarken schenken wir Euch auch noch.

Wie schaut’s aus? Habt Ihr Lust, dabei zu sein? Wenn ja, dann meldet Euch online für die Party unter diesem Link an.

Liebe Abiturientin,
Lieber Abiturient,

der Ehemaligenverein vom Max-Planck-Gymnasium gratuliert Dir ganz herzlich zum bestandenen Abitur und lädt Dich ein, Mitglied im Verein ehemaliger Schüler des Max-Planck-Gymnasiums Dortmund zu werden.

Wir bieten Dir die tolle Gelegenheit, auch über die Schulzeit hinaus, Deine alten Schulfreunde auf unseren Vereinsfesten wieder zu treffen, die alten Freundschaften zu pflegen und gemeinsam zu feiern. Digitale Vernetzung ist zwar wichtig, aber selbst in der heutigen Zeit macht ein Wiedersehen doch noch am meisten Spaß, wenn man sich real vor Ort zum gemeinsamen Feiern verabredet und nicht nur per WhatsApp hin und wieder mal eine Nachricht schickt.

Der Ehemaligenverein bietet Dir an, Mitglied im Verein zu werden. Du bist in den ersten sieben Jahren nach Deinem Abitur sogar komplett beitragsfrei! So bekommst Du maximalen Partyspaß in geselliger Runde für minimales Budget und der studentische Geldbeutel wird auch geschont. Auf den großen Sommertreffen ist übrigens ein reichhaltiges Buffet auch noch inklusive – und Getränke gibt es zum gesponserten Vorzugspreis!

Also: Zögere nicht lange und melde Dich beim Ehemaligenverein an!  Gemeinsam mit möglichst vielen Personen aus Deinem Abiturjahrgang, denn je mehr Deiner Leute mitmachen, umso interessanter ist es, sich nachher auf den Vereinstreffen wieder zu sehen. Denn nach der Schulzeit und im Berufs- oder Studentenleben verlieren sich normalerweise nach und nach die alten Schulkontakte – aber bei uns könnt Ihr Euch regelmäßig wiedertreffen und werdet dazu schriftlich zu unseren zweimal im Jahr stattfindenden Vereinstreffen (im Sommer vor Fronleichnam und im Winter am zweiten Weihnachtstag) eingeladen.

Falls Du noch Fragen hast oder Dich noch weiter informieren willst, was der Verein noch so alles tut, schau Dich hier gerne in Ruhe auf unserer Website um oder auf unsere Facebook-Seite unter www.facebook.com/ehemaligempg.

Mitgliedsanträge gibt es auf unserer Website unter diesem Link. Ausgefüllte und unterschriebene Mitgliedsanträge kannst Du uns entweder per Post zuschicken oder bei Frau Dortschy für uns abgeben – und spätestens zum nächsten Vereinstreffen bekommst Du schriftlich eine Einladung von uns zugeschickt.

Wir freuen uns schon darauf, Dich und Deine Freunde bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Martin Aust (Vorsitzender) und Timo Iserlohe (Stellv. Vorsitzender)