Das Max-Planck-Gymnasium hat nun einen Image-Film

Liebe Ehemalige,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das MPG seit Neuestem einen wirklich tollen Image-Film hat, der kürzlich fertig gestellt worden ist.

Wir freuen uns, dass wir als Ehemaligenverein einen kleinen finanziellen Beitrag zur Realisation dieses schönen Filmes leisten konnten. Guckt Euch den Film an, er ist wirklich klasse geworden und gerade als ehemalige Schülerin oder als ehemaliger Schüler kommt dabei eine tolle Erinnerung an die Schule auf. Und natürlich schickt jede/r von uns seine eigenen Kinder später dann auch auf’s MPG! 🙂

Das Video sowie alle weiteren Informationen zum MPG findet Ihr auf der Website der Schule unter: https://mpg-do.de/?p=9242

Wir zeigen Euch das Video hier eingebettet auf unserer Website mit freundlicher Genehmigung des Max-Planck-Gymnasiums.

Image-Film des MPGs fertiggestellt